Steckdose im Badezimmer

Diskutiere Steckdose im Badezimmer im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, in meinem Badezimmer ist eine Aufsatzsteckdose mit Deckel verbaut worden. Bilder habe ich mit eingestellt. Ist Aufsatzsteckdose eigentlich...
A

Alibi023

Beiträge
11
Hallo,
in meinem Badezimmer ist eine Aufsatzsteckdose mit Deckel verbaut worden. Bilder habe ich mit eingestellt. Ist Aufsatzsteckdose eigentlich der richtige Begriff oder nennen diese sich anders?
Ich würde gerne eine zweite solche Steckdose verbauen. Im besten als Doppelsteckdose und diese sollte optisch möglichst ähnlich aussehen. Ist an diesen Steckdose irgendetwas besonderes und wo kann ich diese erwerben? Kann mir vielleicht jemand ein passendes Kaufangebot hier einstellen?

Danke euch.

Gruß
 

Anhänge

  • steckdose1.jpg
    steckdose1.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 22
  • steckdose2.jpg
    steckdose2.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 21
Da ich von Baumarkt Marken nicht viel halte hier ein paar Typen anständiger Hersteller:
Merten Aquastar, Busch-Jäger Ocean, Gira Wassergeschützt ip44.

von Merten und BJ gibt es das auch in weiß.
zusätzlich sind auch UP Versionen mit Klappdeckel in IP44 erhältlich wie z.B.BJ Allwetter oder Merten Aqua-design.
 
Thema: Steckdose im Badezimmer
Zurück
Oben