Worlds First [out > In] FusionReactor Patent pending

Diskutiere Worlds First [out > In] FusionReactor Patent pending im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hier sind die pläne wenn ihr wollt könnt gerne checken. ist getested In : 5v , 2,1A
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exabytesoft

Guest
hier sind die pläne wenn ihr wollt könnt gerne checken. ist getested
In : 5v , 2,1A

20220926_230144.jpg 20220926_212107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das sein? Ein Frequenzwandler mit Gleichstrommotoren, ein Perpetuum Mobile, ein mechanischer Spannungswandler? Kläre uns doch mal auf!
 
ich vermute, das gehört eigentlich zu einem anderen Thread?
 
Was soll das sein? Ein Frequenzwandler mit Gleichstrommotoren, ein Perpetuum Mobile, ein mechanischer Spannungswandler? Kläre uns doch mal auf!
du hast eigentlich ziemlich gut erklärt.

demnächst ist out an laden anschließen
hiermit:Screenshot_20220927-065346_Samsung Internet.jpg Screenshot_20220927-065202_Samsung Internet.jpg

ich habe kein messgerät um genauen wert zu sagen was als out rauskommt aber sicher ist ein vielfaches In
danke
 
Du betreibst mit 5V 2A einen DC Motor an dem mechanisch ein DC Generator gekoppelt ist, und glaubst, mehr Leistung herauszubekommen, als Du reingesteckt hast?

Das würde wohl die Energieprobleme der Welt lösen. :rolleyes:

ja aber diese andere thread ist voll durcheinander geraten, und dort war der product so wie jetzt auch nicht vorhanden sondern nur die schaltvorgänge

Ansonsten ist Dein Geschreibsel absolut unverständlich!
Welche Schaltvorgänge?
 
Du betreibst mit 5V 2A einen DC Motor an dem mechanisch ein DC Generator gekoppelt ist, und glaubst, mehr Leistung herauszubekommen, als Du reingesteckt hast?

Das würde wohl die Energieprobleme der Welt lösen. :rolleyes:



Ansonsten ist Dein Geschreibsel absolut unverständlich!
Welche Schaltvorgänge?

ich muss zugeben, dass was du gerade schreibst ist total unverständlich.

so sicher über etwas unbekanntes oder sellbst nicht getestetes zu reden ist nicht immer gut angebracht.
ich habe zicht mal gesagt ich habe kein messgerät um out zu testen aber wir haben als out=minimum In
weiß nicht ob du das erkennen kannst.

und was die bilder angeht: sind ziemlich klaa und deutlich zu erkennen um was es geht danke
 
„Out an Laden“? „Bin Laden“ kenne ich - der lebt aber nicht mehr!

dein unverschähmtheit kannst du bei deinem bekannten ausüben.

wenn du dich nicht benehmen kannst, brauchst du hier bei dem thread nichts beizufügen es stinkt nämlich.
verdrecke unser thread nicht mit dein anwesen.
 
hat 5k beiträge, achtet aber nicht was er sagt
da sinds bestimmt noch mehr von der sorte
regt einem unangebracht auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du achtest nicht, was Du schreibst.
Beitrag #1 hier ist absolut unverständlich.- 2 Bilder die einen DC Motor mechanisch gekoppelt mit einem zweiten DC Motor (im Generatorbetrieb??) zeigen. Sonst nichts. keine Erklärung, keine Frage.

Und ich bin jetzt hier raus, und ignoriere Deinen User.
 
Du achtest nicht, was Du schreibst.
Beitrag #1 hier ist absolut unverständlich.- 2 Bilder die einen DC Motor mechanisch gekoppelt mit einem zweiten DC Motor (im Generatorbetrieb??) zeigen. Sonst nichts. keine Erklärung, keine Frage.

Und ich bin jetzt hier raus, und ignoriere Deinen User.
danke für den ignorieren tipp

- mach was du willst
 
Warum schließen die Moderatoren diesen unerträglichen Thread nicht ?
Und vielleicht diesen TE für einige Zeit sperren, wie man es seinerzeit bei Pumukel erfolgreich exerziert hat . . . :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Www
die sollten dein thread schließen und zwar mehrere
Warum schließen die Moderatoren diesen unerträglichen Thread nicht ?
Umd vielleicht diesen TE für einige Zeit sperren, wie man es seinerzeit bei Pumukel erfolgreich exerziert hat . . . :mad:
 
.
Meine wichtigen Gespräche finden im Bereich UNTERHALTUNGEN statt,
so dass nur "Personen" daran teilnehmen können, die von mir dazu "eingeladen" sind. :D

wichtig jaa,
dann solltest du doch wissen
dass wer zuerst anfängt mit unangebracht zu reden wichtig ist, bevor du thread schließen sagst.
 
Ah, das ist ein Turbo-Eiscreme-Portionierer. Fehlt nur noch die Kelle :D
 
so sicher über etwas unbekanntes oder sellbst nicht getestetes zu reden
Das ist nichts unbekanntes... Da sind zwei verlustbehaftete Motoren zu einer Motor-Generator Kombination zusamengeflanscht.

Hat sicherlich hier und da seine Daseinsberechtigung ( DC-> AC, verschiedene Frequenzen (Bahn), Potentialtrennung.... etc.....).
Und es mag auch sein, dass der Eingansstrom kleiner ist, als der Ausgangsstrom, aber das macht jeder Trafo deutlich effizienter.

Trotzdem wird niemals (wirklich nie) die Ausgangsleistung größer sein, als die Eingangsleistung.

Falls dir das nicht geläufig ist:

P=U*I
I=P/U
U=P/I

Falls du jetzt nicht selbst drauf kommst tuts mir leid, aber das kommt dann dabei raus, wenn die Kinder in der Schule immer schon ein Krönchen-Smiley bekommen nur weil sie es heute einrichten konnten in der Schule zu erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nichts unbekanntes... Da sind zwei verlustbehaftete Motoren zu einer Motor-Generator Kombination zusamengeflanscht.

Hat sicherlich hier und da seine Daseinsberechtigung ( DC-> AC, verschiedene Frequenzen (Bahn), Potentialtrennung.... etc.....).
Und es mag auch sein, dass der Eingansstrom kleiner ist, als der Ausgangsstrom, aber das macht jeder Trafo deutlich effizienter.

Trotzdem wird niemals (wirklich nie) die Ausgangsleistung größer sein, als die Eingangsleistung.

Falls dir das nicht geläufig ist:

P=U*I
I=P/U
U=P/I

Falls du jetzt nicht selbst drauf kommst tuts mir leid, aber das kommt dann dabei raus, wenn die Kinder in der Schule immer schon ein Krönchen-Smiley bekommen nur weil sie es heute einrichten konnten in der Schule zu erscheinen.

für schöne beschreibungen sind wir dankbar

trotzdem bist aber gegen ende ein freches kleines kind geworden.

ob ich nicht weiß was trafo ist nämlich
volt größer amp kleiner oder umgekehrt

hier haben wir amp gleich (habe nicht gemessen) danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry der TE ist ein Troll und solche Leute gehören hier absolut nicht hin.
Schon Allein das ihm die Grundkenntnisse fehlen sagt genug.
Der Energieerhaltungssatz ist nun mal absolutes Grundwissen. Schade nur das einige es absolut nicht begreifen das eben solche Anlagen nicht funktionieren und es genug Dumme gibt die solchen Schwachfug für voll nehmen.
Nachtrag : leider ist es in diesem Forum so das einige die Wahrheit nicht vertragen, Deshalb gab es die Sperre für mich. Denn deutliche Worte wurden da als Beleidigung gewertet.
 
Lern erst mal Deutsch. Und dann würde ich mal Physik als nächstes empfehlen. Energieerhaltungssatz usw. Und danach Elektrotechnik: Strom, Spannung, Leistung. P=U x I
Und wenn du damit klar kommst, dann brauchst du noch mindestens 10 Jahre, bis du bei der Fusion in deiner Überschrift angekommen bist.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Worlds First [out > In] FusionReactor Patent pending

Ähnliche Themen

Zurück
Oben