Stecker gesucht für AEG Wandkonvektor

Diskutiere Stecker gesucht für AEG Wandkonvektor im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, kann mir jemand bitte helfen bei der Suche nach diesem Stecker: 8-polig, 22mm Breite. Steckt sich direkt auf die Platine drauf: FYI...
Kannst du das Kabel mit dem Stecker nicht irgendwo mittag abschneiden und das ganze verlängern?

Denke das wird schwer was passendes zu finden.
 
Kannst du das Kabel mit dem Stecker nicht irgendwo mittag abschneiden und das ganze verlängern?
Das ist Plan B, aber man kommt an das Kabel ziemlich schlecht ran. AEG hat nervigerweise Spezialschrauben verbaut, damit man das Gehäuse nicht ohne weiteres auseinanderschrauben kann (ähnlich wie Torx aber mit extra Pin in der Mitte damit kein normaler Einsatz passt).
 
Merci :) Scheint wirklich ein 2.5 RAST Stecker zu sein.

PS: Ok, die Dinger heißen "Card Edge Connector" und lassen sich anscheinend sehr schwer in dem Format ausfindig machen.
Normalerweise auf ner Platine verlötet um ne andere Platine einzustecken, und nicht wirklich für sowas gedacht.
Ich organisier mir jetzt einen passendes Torx Sicherheitsbit, nehm das Ding auseinander und go Plan B - Kabel durchschneiden und verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Stecker gesucht für AEG Wandkonvektor
Zurück
Oben