Selbsthaltung mit Eltako R12-100

Diskutiere Selbsthaltung mit Eltako R12-100 im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Folgende Situation: ein Verbraucher (LED-Licht mit Bewegungsmelder, 230V) soll ständig Strom haben. Wenn ein Stromausfall auftritt soll...
A

AC-Michael

Beiträge
7
Beruf
Energieanlagenelektroniker
Hallo

Folgende Situation: ein Verbraucher (LED-Licht mit Bewegungsmelder, 230V) soll ständig Strom haben. Wenn ein Stromausfall auftritt soll nach wieder Herstellung der Stromversorgung der Verbraucher erst einmal kein Strom bekommen bis ich ihn wieder einschalte.

Dazu dachte ich mir nehme ich einen Eltako R12-100-230V.
Phase an den Schließkontakt, andere Seite des Schließkontakts an A1, A2 an Null.
Wenn ich die Handbetätigung des Eltakos betätige wird eingeschaltet bis ein Stromausfall eintritt, nach wieder Herstellung der Stromversorgung muß erst wieder die Handbetätigung gedrückt werden.

Mache ich einen Denkfehler oder geht das so ?

Gruß
Michael
 
OK - Vielen Dank !
 
An A2 sollte es keinen Null geben.

Zudem sind Stand By Verluste zu beachten. Also besser das entsprechende ER...
 
Seit wann hat das eine Handbetätigung?
 
Thema: Selbsthaltung mit Eltako R12-100
Zurück
Oben