Anschlüsse Kochfeld

Diskutiere Anschlüsse Kochfeld im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Abend, ich habe ein neues Kochfeld gekauft (Privileg), leider passen die Anschlüsse nicht. (siehe Fotos) Macht es Sinn einen Elektriker mit...
G

grein1000

Beiträge
1
Guten Abend,
ich habe ein neues Kochfeld gekauft (Privileg), leider passen die Anschlüsse nicht. (siehe Fotos)
Macht es Sinn einen Elektriker mit dem Problem zu beauftragen und steht der Aufwand dafür od. sollte ich das Kochfeld besser gleich wieder zurückschicken. VG!

(aus 8 wurden 12)
20180718_215224 (1024x576).jpg 20180718_220525 (1024x576).jpg
 
Das Kochfeld passt immer nur zu einem bestimmten Typ des E-Herdes. Das Ganze bildet eine Einheit. Also ein Ersatz-Kochfeld zum vorhandenen Herd bestellen oder komplett neu.
 
Thema: Anschlüsse Kochfeld
Zurück
Oben