Deckenventilator an Wand/Stufenschalter anschliessen

Diskutiere Deckenventilator an Wand/Stufenschalter anschliessen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo,ist ja ein tolles Forum hier. Folgendes:Habe einen Outdoor Ventilator auf einer überdachten Terasse angebracht,da kein Elektroanschluss...
M

Mkeller

Beiträge
4
Hallo,ist ja ein tolles Forum hier.
Folgendes:Habe einen Outdoor Ventilator auf einer überdachten Terasse angebracht,da kein Elektroanschluss vorhanden war, habe ich ein Kabel direkt vom Ventilator schön verlegt durch den Schacht in den Keller gezogen und in einer Steckdose angeschlossen bzw.Strom geholt,über den Zugschalter funktioniert er,kann man daran auch ein Wandschalter anschließen?es sind 3 Kabel,wenn ja wie?
Danke schon im voraus.
Gruss
Michael
Es ist ein
Westinghouse Lighting Wandschalter für Westinghouse Deckenventilatoren, 4 Stufenschalter, 7880040,und der Ventilator ist ein Westinghouse Mounting Gale.
 
.
... und erwartest du, dass dieser Stufenschalter den Ventilator mit unterschiedlichen Drehzahlen laufen lässt ?
.
 
Was sagt der Hersteller dazu? passen die Teile zusammen? gibt der ein Schaltbild heraus wie das zu verdrahten ist?
 
Thema: Deckenventilator an Wand/Stufenschalter anschliessen

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.459
Nomeester
N
T
Antworten
16
Aufrufe
1.611
werner_1
werner_1
P
Antworten
5
Aufrufe
2.727
Pollux1991
P
Zurück
Oben