Deckenlampe geht plötzlich an...Elektriker rufen?

Diskutiere Deckenlampe geht plötzlich an...Elektriker rufen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier hilfreiche Tipps geben. Und zwar habe ich gestern meine Deckenlampe eingeschaltet, diese ging aber...
L

Lotzke

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir hier hilfreiche Tipps geben.

Und zwar habe ich gestern meine Deckenlampe eingeschaltet, diese ging aber nicht an.
Ich dachte zuerst das eventuell die Glühbirne defekt sei, aber nun ging aber plötzlich die Lampe einfach wieder an (Schalter war anscheind noch umgelegt).

Daraufhin habe ich diese ausgemacht und nochmal versucht einzuschalten. Leider ohne Erfolg.

Woran kann das liegen? Muss ich mit einem Defekt rechnen? mache mir etwas Sorgen, da ich natürlich arbeiten muss und meine Frau und Kind zu Hause sind... möchte natürlich nicht das hier am Ende was abfackelt!?

Soll ich den Elektriker holen?

Danke im Voraus
 
Es wäre wohl angebracht dies einem Fachmann zu überlassen.
Mögliche Ursachen sind Vielfältig.
Am Einfachten wäre ein defekter Schalter zu beheben, aber auch lose Klemmstellen irgendwo auf dem Weg vom Kraftwerk bis zur Leuchte sind möglich.
 
Thema: Deckenlampe geht plötzlich an...Elektriker rufen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
873
okken
okken
N
Antworten
16
Aufrufe
4.154
Strippe-HH
Strippe-HH
G
Antworten
10
Aufrufe
6.864
T.Paul
T
S
Antworten
11
Aufrufe
17.360
svanny
S
Zurück
Oben