Alte Hauselektrik

Diskutiere Alte Hauselektrik im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir ein älteres Häuschen aus den 50er Jahren gekauft. Bin zwar ein bisschen bewandert in Sachen...
Was du jetzt brauchst, ist so ein alter E-Hase, wie Stippe-HH und zwar nicht hier im Forum, sondern bei dir zu Hause.
@Www
ich danke für das Kompliment.
Natürlich muss das gesamte Haus neu installiert werden, das ist keine Frage.
Man kann das Raumweise machen oder insgesamt.
Aber was ist es für ein Haus, hat es einen Keller oder nicht und wie viele Etagen gibt es?
Wo ist das Haus überhaupt? Standort Zählertafel ist auch wichtig wo.
Da müsste @Petiko uns wohl noch einige Fragen beantworten.
 
So ihr Leutz,

Ist hier jemand aus Hamburg bzw östliches Randgebiet der sich den Kram mal angucken kann und evtl Lust hat dem Chaos ein Ende zu bereiten?
 
Es ist ein Haus von 1951. Es hat ein Keller, EG und oben noch ausgebaut.
Im EG befindet sich die Küche, das Bad, die Stube, der Flur und noch zwei Zimmer. In der oberen Etage sind insgesamt 3 Zimmer
 
So ihr Leutz,

Ist hier jemand aus Hamburg bzw östliches Randgebiet der sich den Kram mal angucken kann und evtl Lust hat dem Chaos ein Ende zu bereiten?
Ja ich.
Wohne zwar in westlichen Randgebiet aber egal.
Gucken kann man ja mal.
Bitte schreibe mir eine PN.
 
Thema: Alte Hauselektrik
Zurück
Oben