Relaisbund Tastschalter in Serie

Diskutiere Relaisbund Tastschalter in Serie im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Moin zusammen Meine Frage ist ob ein Tastschalter in Serie zu einer Spule geschaltet mit einer Gleichspannung anliegend, eine kurzzeitige...
H

hoemknoebi

Beiträge
1
Moin zusammen

Meine Frage ist ob ein Tastschalter in Serie zu einer Spule geschaltet mit einer Gleichspannung anliegend, eine kurzzeitige wechswlapannung während der ein und Ausschaltphase bewirkt. Denn durch die Selbstinduktion entsteht ja eine Spannungsauschlag ins positive und negative. Widerholt soch das durch eine schlechte Prellung ses Tasters gäbe das doch eine Wechselspannung oder bin ich da falsch?

Danke für Antworten
 
Thema: Relaisbund Tastschalter in Serie

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
621
Hallo2803
H
B
Antworten
17
Aufrufe
1.454
Octavian1977
O
B
Antworten
10
Aufrufe
867
leerbua
leerbua
Zurück
Oben