RCD: pro & contra

Diskutiere RCD: pro & contra im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, eigentlich weiss ich jetzt schon, dass dieser Thread nutzlos ist. Denn RCDs sind seit über 10 Jahren Stand der Technik und Diskussionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LED_Supplier :

Wie Du siehst, ist der Thread auch sehr wirkungsvoll, um diverse Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ein Honeypot sozusagen. Dafür ist es anderswo ruhiger.
 
A schau. A Pfuscha. Auzagt keata.

Ich fürchte, du musst dem creativex die deutsche und die östereichische Version vom "Pfuscher" mal darlegen...wobei, er erfüllt ja beide Anforderungen sozusagen länderübergreifend und in Personalunion.
 
Auch ein Pfuscher kann durchaus profesionelle Arbeit abliefern :D
In Österreich bedeutet Pfusch Schwarzarbeit.
 
Ich sagte: KANN durchaus profesionelle Arbeit abliefern. :rolleyes:
 
Hey ich bin doch laut den netten PNs die ich oft bekomme verblendet und selbst verliebt . Da beziehe ich das "kann " natürlich positiv auf mich .
Dann klebe doch bitte mal einen Spiegel auf deinem Bildschirm:p
 
Und wenn ein Kammermitglied pfuscht, aber dafür keine Rechnung stellt, ist es dann "Legale Schwarzarbeit"?
 
Na Leute, mal Hand aufs Herz.
Wer hatte hier von den Usern noch nicht Schwarz gearbeitet?
ich glaube wenn hier einer nie sagt, der lügt.
 
apropos schwarz.

Ein mir gut bekannter Busfahrer wurde wegen Rasissmus angezeigt, weil er eine weibliche Person afrikanischen Ursprungs ohne Fahrschein als Schwarzfahrerin bezeichnet hatte.
Die Klage wurde jedoch abgewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein Problem, wenn man im falschen Jahrhundert lebt. :rolleyes:
 
Das ist schon ein Problem, wenn man im falschen Jahrhundert lebt. :rolleyes:


Ach das passt schon :D

Stell dir vor wie traurig die zwei Kinder meines Bekannten wären . Wenn sie in ihr neu ausgebautes Dachgeschoss eingezogen wären und ihre Spielekonsolen nicht einstecken könnten
 
Dazu gäbe es z.B.: Brettspiele, Lego, Matador, Fußball, Schwimmbad, Spielplätze usw.
 
Dazu gäbe es z.B.: Brettspiele, Lego, Matador, Fußball, Schwimmbad, Spielplätze usw.

Das kann man vergessen mit den Kiddies :D

Die brauchen Strom und im Bad muss ja der Föhn angesteckt werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RCD: pro & contra
Zurück
Oben