Neuvorstellung Stefan

Diskutiere Neuvorstellung Stefan im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo an alle User des Forums, ich bin seit heute in diesem forum angemeldet und erhoffe mir hier und da ein paar Ratschläge rund um...
Nomen est omen, aber in deinem Fall müsste es heißen: fragen hilft eventuell in einem anderen Forum, denn in diesem Forum
hier scheinen die "Experten" die Antwort nicht zu kennen, woraus wiederum folgt: fragen hilft nicht !
.
 
Ich habe alle gestellten Fragen beantwortet.

Oder welche sollte nicht beantwortet sein?
 
Nomen est omen, aber in deinem Fall müsste es heißen: fragen hilft eventuell in einem anderen Forum, denn in diesem Forum
hier scheinen die "Experten" die Antwort nicht zu kennen, woraus wiederum folgt: fragen hilft nicht !
.

@patois, naja - ich habe neue Erkenntnisse hinzugewonnen, andere Annahmen wurden wiederum bestätigt.
Fragen hilft also doch. ;)

For so long... ;)
 
Thema: Neuvorstellung Stefan
Zurück
Oben