Osram Endura Flood 50W Anschlussleitung

Diskutiere Osram Endura Flood 50W Anschlussleitung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, auf der Suche nach Scheinwerfern 50 W IP 65 habe ich u.a. den Osram Endura Flood 50W gefunden. Dieser und auch andere Scheinwerfer haben...
E

elo22

Beiträge
6.950
Hallo,
auf der Suche nach Scheinwerfern 50 W IP 65 habe ich u.a. den Osram Endura Flood 50W gefunden. Dieser und auch andere Scheinwerfer haben eine Anschlussleitung die ich nicht gebrauchen kann. Weiss jemand ob man die Leitung entfernen und NYY-J anschliessen kann?

Lutz
 
Osram liefert das Teil doch nicht ohne Grund mit Anschlussleitung aus.
 
Der Strahler ist für schwenkbare Montage ausgelegt. Da empfiehlt sich kein starres Anschlusskabel.
 
aus dem Datenblatt
Netzanschluss bitte nach den landerspezifischen Errichtungsbestimmungen tätigen. Die Lichtquelle dieser Leuchte kann nicht ausgetauscht werden. Wenn die Lichtquelle das Ende ihrer Lebensdauer erreicht hat, muss die komplette Leuchte ersetzt werden. Das externe flexible Kabel dieser Leuchte kann nicht ersetzt werden. Wenn das Kabel beschädigt ist, muss die Leuchte vernichtet werden. 1m von beleuchteten Gegenständen entfernt halten. Anschlussleiste nicht enthalten. Für die Installation kann die Unterstützung durch qualifiziertes Personal erforderlich sein.
;)
 
Hat sich eh erledigt. Habe den passenden Scheinwerfer gefunden.

Luttz
 
Thema: Osram Endura Flood 50W Anschlussleitung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben