Baustelle Kabelverlegung - Verschiedene Gegebenheiten

Diskutiere Baustelle Kabelverlegung - Verschiedene Gegebenheiten im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leute, nachdem mir hier viele so bei der Unterverteilung weitergeholfen haben würde ich diese Hilfe gerne nochmal in puncto Kabelverlegung in...
Hallo TE!

Lange Rede, kurzer Sinn!

Du darfst E-Technik nicht mit Sanitär o. Heizung vergleichen, ist nicht ganz so gefährlich, ausser man verwechselt Kalt- mit Warmwasser-Leitung.
Ausserdem hattest Du lt. Beitrag #19, einen angeblichen Fachmann im Haus.
Ist daraus keine weitere "Freundschaft" geworden?

Ansonsten ebenfalls Frohe Ostern, oder im Westen nix neues!

Aktuell immer noch am Kabelziehen, und Anzeichnen der Steckdosen und Lichtschalter etc. Also arbeiten die ich aktuell gut selbst erledigen kann.

Der Gefahrenunterschied zwischen Elektro und Sanitär ist mir wie gesagt durchaus bewusst und daher auch nur Arbeit in Eigenregie ohne Gefahr von Leib und Seele. Am Ende wird die Anlage ja sowieso durchgemessen und sollten sich da Probleme zeigen so kann man das ganze ja immer noch korrigieren, da erst bei Sicherstellung das alles ordnungsgemäß installiert worden ist sowohl die Elektrik als auch beim Wasser das ganze zugemacht wird.

Neuigkeiten immer sobald sich welche ergeben :) Natürlich auch um zu zeigen, dass ich beim Kabelziehen nicht verstorben bin "Spaß beiseite" :)
 
Kontrolle ist gut, aber selber anklemmen u. dann messen ist mir Persönlich lieber!
 
Thema: Baustelle Kabelverlegung - Verschiedene Gegebenheiten
Zurück
Oben