Gegensprechanlage mit Display

Diskutiere Gegensprechanlage mit Display im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Abend Ich benötige einen Tipp. Ich möchte bei mir ins Haus eine Gegensprechanlage mit Display einbauen. Die Klingel mit Kamera sitzt vorne...
T

Tobi387

Beiträge
2
Guten Abend
Ich benötige einen Tipp. Ich möchte bei mir ins Haus eine Gegensprechanlage mit Display einbauen. Die Klingel mit Kamera sitzt vorne am Tor und möchte vom Haus aus das Tor auch öffnen können.
Könnt ihr mir bitte ein Gerät vorschlagen?! Besten Dank
 
Guten Abend,
da fehlen uns ein paar Informationen...
Am Wichtigsten ist wie viele Adern vom Haus zum Tor liegen, welches Budget geplant ist ist und welche Torsteuerung vorhanden ist.

Ich persönlich würde TCS, Elcom, Busch-Jäger oder Siedle bevorzugen, aber die großen Marken nehmen sich eigentlich nicht so viel.

Ob es brauchbare Varianten im Niedrigpreissegment gibt kann ich nicht sagen...

Wichtigstes Merkmal ist ein, möglichst potenzialfreier, Türöffnerschaltkontakt.
 
Guten Abend
Ich benötige einen Tipp. Ich möchte bei mir ins Haus eine Gegensprechanlage mit Display einbauen. Die Klingel mit Kamera sitzt vorne am Tor und möchte vom Haus aus das Tor auch öffnen können.
Könnt ihr mir bitte ein Gerät vorschlagen?! Besten Dank
Klingt so, als wenn die Türstation mit Kamera schon eingebaut ist. Dann muss man bei dem gleichen Systemhersteller bleiben, alles andere wird nicht funktionieren.
 
Siedle wenn es was anständiges werden soll.

"Preiswertes" Spielzeug aus dem Onlineversand taugt nichts.
 
Ich werde bei mir zeitnah eine Mobotix verbauen.

Die haben im Gegensatz zu den alten Bekannten meiner Meinung nach die besseren Kameras, wenn man die techn. Daten vergleicht.

Das ist auch definitiv kein "Spielzeug".
 
Kameramäßig kann man mit Mobotix wirklich nichts falsch machen.
 
Ich bekomm morgen den Motor fürs Tor und schau dann nach, was dort für eine Leitung liegt. Danke schon mal
 
Thema: Gegensprechanlage mit Display
Zurück
Oben