Welcher Stecker ist das?

Diskutiere Welcher Stecker ist das? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben brauche ich hilfe zwecks dieses Steckers. Er sieht aus wie ein c7 ist aber kleiner .. Werde im...
R

Robreload

Beiträge
2
Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben brauche ich hilfe zwecks dieses Steckers. Er sieht aus wie ein c7 ist aber kleiner .. Werde im Internet einfach nicht fündig. Der Stecker wird für eine Haarschneider gebraucht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

MfG
 

Anhänge

  • 20190521_144914.jpg
    20190521_144914.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 40
Hallo!
Es gibt sicher unzählige verschiedene Haarschneider, welches Modell ist es denn genau?
 
Da ja Amazon unbedingt der "Kompetente Ansprechpartner" für solche E-Technischen Sonderangebote ist, würde ich einfach normal dort mal anfragen.
 
Thema: Welcher Stecker ist das?
Zurück
Oben