Siedle Sprechanlage mit Tablet/Phone bedienen

Diskutiere Siedle Sprechanlage mit Tablet/Phone bedienen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Siedle-Sprechanlage an einem Eingangstor installieren. Das System soll dabei eine Klingel, eine Sprechanlage...
Da wäre mir WANTec schon wesentlich lieber.
 
Für Sprechanlagen ist meines Erachtens nach Siedle immer noch die Beste Wahl, allein schon wegen der Ersatzteilversorgung noch nach Jahrzehnten.
Prinzipiell muß ich allerdings sagen ist es nicht an zu raten, dinge wie Türöffnung über Funk oder Mobilfunk laufen zu lassen.
Jede Verschlüsselung ist lösbar und nur eine Frage der Zeit bis einer den Weg findet.

Es hat schon einen Grund warum Proffesionelle Sicherungssysteme von Firmen auf eigenen Netzwerken ohne Internetanschluß laufen.
 
@Octavian1977 !

Was hindert Dich daran, dem TE eine Gerätedatenliste zusammenzustellen, was er von Deinem TFE-Lieblingshersteller dann dazu benötigt?

Und von wegen "Professionellen Sicherungssystemen", wurde nie eine Frage gestellt.

Bitte lass Deine zusätzlichen Thesen, wenn Du diese nicht mal Fehlerfrei schreiben kannst!
 
Prinzipiell muß ich allerdings sagen ist es nicht an zu raten, dinge wie Türöffnung über Funk oder Mobilfunk laufen zu lassen.
Jede Verschlüsselung ist lösbar und nur eine Frage der Zeit bis einer den Weg findet.
Und du glaubst ernsthaft, der Schließzylinder ist sicherer. Ich glaub nicht an Einbrecher mit Laptop, so lange man mit einem Schraubendreher an der Terassentür schneller ist oder mit so einem Pickerbesteck für 19,90€ den Schließzylinder öffnet:D
 
Schade ich dachte das hat einer von euch schon so umgesetzt.

Ja, habe ich bereits und bei einem aktuellen Kunden wird es auch umgesetzt mit Basalte Ellie Geräten anstelle der Siedle App.

Ich haber allerdings keine weitere konkrete Frage gefunden in deinen Beiträgen!?

95% der Elektriker haben sicher keine Kunden, bei denen so etwas verbaut wird. Daher, und weil ich manche Schwätzer hier schon kenne, wundern mich die Reaktionen nicht. Viele haben nur Kunden, bei denen 500 Euro schon zu viel sind. Dann wird es eine Ring Video Doorbell o.ä.
 
Thema: Siedle Sprechanlage mit Tablet/Phone bedienen
Zurück
Oben