Knobelaufgabe mit Schütz/Relais

Diskutiere Knobelaufgabe mit Schütz/Relais im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe mit einem Gesellen eine kleine Wette (zugegeben, nach einigen Bier) am laufen. Die Aufgabe: Mit einem normalen Schalter...
Manchmal verstehe ich einfach gewisse Menschen nicht.

Der TE hat klipp und klar im Eingangsthread gesagt, dass es sich um eine Wette in Bierlaune handelt.

Wem das zu blöd ist, bzw. wem seine Zeit dafür zu schade ist, braucht ja gar nicht den Thread zu verfolgen bzw. hier zu posten.
 
Wem das zu blöd ist, bzw. wem seine Zeit dafür zu schade ist, braucht ja gar nicht den Thread zu verfolgen bzw. hier zu posten.
.
In diesem Fall hat @werner_1 wohl geglaubt als Moderator zu einer Antwort verpflichtet zu sein.

Die Geräte-Vorgaben waren fürwahr so ungünstig wie selten, so dass wohl jede Lösungsvariante
unweigerlich zu einer Relais-Anhäufung führen musste.
.
 
Ich könnte dir Pläne zeigen, die sich über mehrere Ordner erstrecken. :)
 
Bierwette !

Es könnte jetzt natürlich der Fall eintreten, dass der TE die Wette dadurch verliert,


dass er fremde Hilfe in Anspruch genommen hat ... :D :eek: :oops:
.
 
Wenn der Konrahent hier ebenfalls mitliest, wird es wirklich zur Knobel-Partie, ala Stein, Schere. Papier!
 
Hier noch eine (übersichtliche) Variante:

MfG
Allstromer
 

Anhänge

  • Schrittkette_K.jpg
    Schrittkette_K.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 20
Thema: Knobelaufgabe mit Schütz/Relais
Zurück
Oben