UP-Steckdose Abdeckung zu wenig tief

Diskutiere UP-Steckdose Abdeckung zu wenig tief im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin neu hier und habe ein großes Problem. Mein Fliesenleger hat mir zwar die Steckdose nicht überfliest aber die Fliese (Naturstein) ist...
Naja. Seine Arbeiten hat er aber eben nicht dort in seinem Geburtsland gemacht, sondern hauptsächlich in den USA
 
Aber so ein geiles ......
Besonders geil finde ich hier, dass selbst der allergrößte Pfusch, sofern von Handwerkskollegen erstellt, schön geredet wird.

Warum seit ihr nicht in der Politik? Da werden solche Qualifikationen händeringend gesucht.

PS: Daniel Günther kann Trump mal Grönland anbieten - gehört ja zu Schleswig-Holstein
 
Nikola Tesla stammt aus Serbien und Grönland gehört als autonomer Teil zum Königreich Dänemarks.

Habt ihr jetzt noch etwas zum Thema beizutragen?
 
Nun hatte sich der TE auch nicht wieder gemeldet, also könnte das ganze geschlossen werden.
Wie sagt man so schön: Einmal Murks- Immer Murks.
 
Aber trotzdem kein Handwerker, sondern Physiker.
 
Ich hatte das gleiche Problem. Steckdose mit Dremel oder Schraubenzieher kaputt kloppen, Teile mit Zange rausholen. Schrauben an dem Blechrahmen lösen und den Rahmen vorsichtig mit der Zange verwinden und rausziehen. Das Blech des Metallrahmens ist relativ dünn und lässt sich gut verwinden und biegen. Hat super geklappt.
 
Thema: UP-Steckdose Abdeckung zu wenig tief
Zurück
Oben