Backofen arbeitet nicht richtig!

Diskutiere Backofen arbeitet nicht richtig! im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, mein Backofenlicht geht für einige Sekunden an und dann wieder aus.. Erst hatte er das...
A

an.knoe87

Beiträge
1
Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, mein Backofenlicht geht für einige Sekunden an und dann wieder aus.. Erst hatte er das Problem nur bei dem Temperaturbereich von 50 - 100 °C, nun ist es ständig und egal bei welcher Temperatur.. Unteranderem heizt der Ofen nicht richtig..
Die Herdplatten funktionieren alle ohne Probleme..
Was könnte das sein?
 
1. Thermostat Temperatursensor oder Elektronik defekt
2. Übertemperatursicheung defekt
3...

Fachmann mit der Reparatur beauftragen.
 
Thema: Backofen arbeitet nicht richtig!

Neueste Themen

Zurück
Oben