Alten E-Herd anschließen

Diskutiere Alten E-Herd anschließen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin hier neu im Forum, weitgehend ahnungslos und würde gerne einen alten E-Herd Praktica PU 1300 (Gorenje) aus 2003 anschließen, der wg...
Kein FI aber ein Handy mit Internet und Autokorrektur....
 
Meine "Autokorrektur" ändert aber nichts mehr nach dem Abschicken.

Weshalb schaltet ihr das nicht ab, wenn es doch nur alles falsch macht.
 
Kein FI aber ein Handy mit Internet und Autokorrektur....

Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun

Ich wähle Bauteile nach Notwendigkeit aus .

Würde ich nur nach dem Alter gehen dann dürfte ich meine Lichtstromkreise nicht mit LS absichern
 
Herzlichen Dank für Eure Mühe und Zeit!

Nachdem ich mir alles angehört habe und es auch keine Geräte gibt,
kommt das Ding auf den Müll.
Im Sinne der Nachhaltigkeit ist das leider nicht, kanns aber nicht ändern.
Das kann hier geschlosssne werden.

Grüsse
 
Nachhaltigkeit ist auch Aufgabe des Verbrauchers, wenn man solche Billigware kauft, wird das nichts mit Nachhaltigkeit.
 
Thema: Alten E-Herd anschließen

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
2.703
elektroblitzer
E
S
Antworten
11
Aufrufe
1.872
leerbua
leerbua
G
Antworten
2
Aufrufe
1.080
Octavian1977
O
Zurück
Oben