Siedle Sprechanlage Erweitern

Diskutiere Siedle Sprechanlage Erweitern im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich hab eine Siedle Sprechanlage. Nun möchte ich eine Zahlenkompination Nachrüsten. Wie wird sowas realisiert? Kann mir hierbei jemand helfen?
F

Florian4

Beiträge
210
hallo, ich hab eine Siedle Sprechanlage. Nun möchte ich eine Zahlenkompination Nachrüsten. Wie wird sowas realisiert? Kann mir hierbei jemand helfen?
 
Ja, die Person mit Ahnung vor Ort.

Ansonsten frage ich mich allen ernstes was eine derartige "wischi waschi" Anfrage von jemandem soll, der vor 10 Jahren angeblich eine Ausbildung zum Elektriker für "Energie und Gebäudetechnik" gemacht hat.
 
"Zahlenkombination" was soll die machen?
An welcher Anlage?
6+n?
1+n?
Bus?
 
Thema: Siedle Sprechanlage Erweitern
Zurück
Oben