Funktion Vibrationsplatte

Diskutiere Funktion Vibrationsplatte im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, wusste nicht wohin mit meiner Frage daher hier. Ich möchte wissen wie eine Vibrationsplatte funktioniert. Mein Problem ist ein fallender...
E

elo22

Beiträge
6.939
Hallo,
wusste nicht wohin mit meiner Frage daher hier. Ich möchte wissen wie eine Vibrationsplatte funktioniert. Mein Problem ist ein fallender RCD nach wenigen Minuten bei meiner neuen Curv Platte.
Daher die Frage wie so ein Teil funktioniert und wie die unterschiedlichen Frequenzen enststehen.

Lutz
 
Hallo Lutz,
wir müssen dir doch jetzt nicht sagen, dass du mal in die Bedienungsanleitung schauen sollst?
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Teil einen RCD Typ F oder B erfordert.

Dann ist es wohl defekt. :oops:
 
Und durch diese Vibrationen können durchaus fehler in einem (minderwertigen) Produkt auftreten, die einen FI auslösen lassen.
 
Und durch diese Vibrationen können durchaus fehler in einem (minderwertigen) Produkt auftreten, die einen FI auslösen lassen.

Minderwertig oder Hochwerwertig ist egal. Vibrationen auf FI und LS-Schalter, sowie Schütze dürfen nicht sein, da nutzen die Kontakte ab oder die lösen zu früh aus.
 
Gemeint war eher ein ganz normaler Fehler im Gerät der den FI der Ortsfesten Anlage auslöst.
 
Wenn das Teil neu ist, schick es zurück, denn dein FI zeigt einen ernst zu nehmenden Fehler auf.
 
Thema: Funktion Vibrationsplatte
Zurück
Oben