Busch Jäger Rolladenschalter für Velux Rolladen verwenden???

Diskutiere Busch Jäger Rolladenschalter für Velux Rolladen verwenden??? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich bekomme in mein neues Haus elektrische Velux Dachrolläden eingebaut. Diese möchte ich gerne über den Busch Jäger Rolladenschalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Also wenn du das selbst entworfen hast,
dann stell doch mal die Pläne hier ins Forum.

Da beim Zuschalten des 2. Motors die Sache versagt,
muss doch ein grundsätzlicher Fehler vorliegen.

Ohne Pläne vorliegen zu haben, kann dich auch niemand bei deinem "Entkopplungsvorhaben" beraten.

Greetz
Patois
 
Plan ist vorhanden

Hallo@patois!

Plan wurde uns schon mal gezeigt, nur ob es auch so verkabelt wurde weiss ich nicht, obwohl ich denke ein Eli müsste das auch so hinbringen wie lt. Plan.

Weiss jetzt nicht ob er schon die Dioden eingebaut hat dass er sich nichts von anderen Motoren einfängt?

Auf jeden Fall schreibt VELUX immer nur was von der eigenen FB, aber nie was von mehreren gleichzeitig.

Oder das 24 Volt Netzteil ist so mickrig ausgelegt so dass für 2 Rollo gleichzeitig zu wenig Power dann vorhanden ist, nur würden dann beide nicht können.

Ehrlich gesagt, ich weiss es von hier aus leider nicht, was daran Schuld ist!
 
Plan übersehen ...

.
Ach ja, den Plan habe ich übersehen.

Wenn also der Plan richtig ist, dann muss man halt vor Ort anfangen zu messen,
um den Fehler lokalisieren zu können.

Kann ja für einen Fachmann nicht so schwer sein.

Patois
 
Auch wenn die Motoren nur mit 24V funkt., es fehlen die notwendigen "Trennrelais" dazu.
 
Wäre nur mal interessant, warum man einen bereits so alten Beitrag, aus "anno 2012" nochmals aufwärmen will u. muss!
 
werde demnächst eine Studienreise nach französisch Guayana machen und mich dort fast die ganze Zeit im Dschungel aufhalten.

Nun meine Frage, was soll ich da für Schuhe tragen?

Habe gelesen, dass Wüstenschuhe geeignet wären, allerdings bin ich ja die ganze Zeit im Busch und habe Angst das mir die Schuhe oder die Füsse weg schimmeln. Habe auch schon an Sandalen gedacht, weiß aber nicht ob das so sinnvoll ist wegen schlangen und Parasieten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
EmilyInony weißt du, dass du hier in einem ELEKTRIK-FORUM postest ?

Meines Erachtens ist dein Beitrag aber mit Absicht hier als S P A M gepostet worden, oder ?
.
 
Ich glaube sie wollte wieder mal vor der Abreise zwischendurch nur noch "Parshippen"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch Jäger Rolladenschalter für Velux Rolladen verwenden???
Zurück
Oben