Slim LED Einbaustrahler

Diskutiere Slim LED Einbaustrahler im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
M

Mogi82

Beiträge
16
Hallo,
Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu bedienen. Meiner Meinung nach ist das jedoch nicht möglich. Jemand Erfahrung mit diesen Leuchten?
 
Du solltest da schon etwas mehr Input liefern. Es gibt zig Hersteller und auch zig verschiedene Typen.
 
Dann erwartest du auch keine Antwort, oder?
 
Wenn der Hersteller oder Verkäufer die Ware so beschreibt muß sie auch die Eigenschaften haben, (es sei denn er baut Autos)
 
Könnten ähnlich wie "Philips 3-in-1 LED Lampe SceneSwitch" funktionieren.
Hab 3 Stück davon seit knapp 2 Jahren in Betrieb, funktionieren einwandfrei.
 
und wem oder was nützt jetzt dein Beitrag?
Hallo,
Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu bedienen. Meiner Meinung nach ist das jedoch nicht möglich. Jemand Erfahrung mit diesen Leuchten?
Du erwartest von uns "mehr Erfahrung" bzgl. Leuchten die du selbst nicht kennst? :rolleyes:
Sorry, aber mehr Input habe ich selbst noch nicht.
toll; worauf basiert dann deine Meinung? oder verfährst du immer nur nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, das ... "
 
Thema: Slim LED Einbaustrahler
Zurück
Oben