Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Diskutiere Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
ich auch nicht, deshalb ja die Bitte um einen Link zu der betreffenden PDF. Meines Wissens nach wurden die Sekundärsicherungen eingespart und durch einen ptc in der Trafowicklung ersetzt.
 
Also habe das Gehäuse abmontiert und es ist keine weitere Sicherung integriert.
 
Also habe das Gehäuse ab montiert und es ist keine weiter Feinsicherung Integriert.
 
Ich finde diesen Link zur Innenschaltung nicht zumindest gibt es keine Plan bei Siedle.
 
Aber es gibt von Siedle ein NG das 602-0 hat die gleichen Ausgangsspannungen wie das NG 602-01 hat aber drei Feinsicherungen werde mir wohl das bestellen.
 
klar doch neben der Spannung gibt es aber noch eine Angabe die du beachten solltest! Und da sind die Unterschiede zwischen 602-0 und 602-1 gewaltig.
 
.
Es gibt auf der SIEDLE-Webseite ein Schaltungsbuch (eine PDF-Datei), das enthält sogar ein Innenschaltbild des NG602-01.
Auf diesen Schaltbildern kann man erkennen, dass im NG Feinsicherungen integriert sind.
Eventuell sollte man überprüfen, ob diese Feinsicherungen noch in Ordnung sind !


.
Also Patois liefere mal den Link zur Innenschaltung des NG602-01
Oder war das nur Heiße Luft.
 
Wurde der Zweite Ausgang auch richtig gemessen?
Dort liegt Wechselspannung an, das Meßgerät muß also auch entsprechend eingestellt werden.
Gerade mit der Angabe "schwankende Spannung" lässt sich vermuten, daß hier im Gleichspannungsmessbereich eines Multimeters gemessen wurde.
 
Wäre ja wirklich zuviel verlangt wenn manche Fragesteĺler auch andere Antworten lesen würden. :rolleyes:
Ja das habe ich also dann bis morgen gute Nacht.
Das war die Antwort des TE auf die gleiche Frage bereits in Beitrag 30.
 
.
Gegenfrage: warum empfiehlt man dem Fragesteller Fremdgeräte, die hinten und vorne nicht passen,
wenn er sich doch ganz einfach den richtigen NG602 nachkaufen kann ?

Leider hältst Du das Innenschaltbild des NG immer noch zurück...

Ich weiß, daß da 24 VDC und 12 VAC rauskommen. Das gleiche machen die von mir verlinkten Geräte, möglicherweise zu einem moderateren Preis.
Das war meine Motivation.

Leprechaun
 
Thema: Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4.921
Octavian1977
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.721
Brutzler
B
P
Antworten
7
Aufrufe
15.218
Octavian1977
O
C
Antworten
1
Aufrufe
167
Octavian1977
O
Zurück
Oben