Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ! Ich habe folgende Situation im Flur 3 Lichtschalter und wenn der an der Tür das Licht aus macht kann man mit den anderen 2 es nicht ein...
O

Oliver 1968

Beiträge
1
Hallo !
Ich habe folgende Situation im Flur 3 Lichtschalter und wenn der an der Tür das Licht aus macht kann man mit den anderen 2 es nicht ein schalten !
Kann man den an der Tür so anschließen das der wie die anderen sind ?

Gruß
Oliver
 
Ja, das sollte normal so sein. Ich gehe mal davon aus, dass ausreichend Adern liegen. Dann braucht man die Schalter nur richtig anschließen. ;)
 
Da wird einer der Schalter falsch angeschlossen sein.
Hast du das was dran verändert, neuen Schalter vielleicht eingebaut.
Da erzähle uns mal bitte mehr davon bevor wir dir eventuell weitere Ratschläge geben können.
 
Thema: Lichtschalter
Zurück
Oben