Kleintierzucht Leistungsbedarf

Diskutiere Kleintierzucht Leistungsbedarf im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey :D Ich habe die zweifelhafte Ehre nächstes Jahr in einem Kleintierzuchtverein mit 12 Hütten die Hauptleitungen neu zu verlegen. Da bisher in...

Leistungsbedarf

  • Einphasig 25A

  • Einphasig 35A

  • Dreiphasig 20A

  • Dreiphasig 25A

  • Dreiphasig 35A


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Für sofort habe ich keine Zeit und keine Lust ;) ich bin zu alt um in dieser Jahreszeit in Gräben rumzuhocken :D deshalb wird sofort auf den April 2020 datiert ;)
 
Nur gut, dass die "Gutachter" und einer der Moderatoren dieses Forums dies [1] nicht zu bestimmen haben,
so bleibt die Menschheit wenigstens vor dem größten Chaos bewahrt, das eine solche "Altherrenriege" hervorrufen möchte ! :D

Fußnote 1: das Stilllegen
 
Das ist ein sehr großes Projekt.

Für so ein Projekt hätte ich gar keine Zeit aber es macht sicher Spass.

Mein Vater ist Kleingärtner und die haben in ihren Lauben nur 1*16A Neozed mehr nicht. Deshalb habe ich hier für 3*25A gestimmt das müsste für alle ausreichen.

MFG Lukas
 
Thema: Kleintierzucht Leistungsbedarf
Zurück
Oben