Was man so alles an Altanlagen vorfindet

Diskutiere Was man so alles an Altanlagen vorfindet im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, angeregt durch @eFuchsi's Foto, habe ich dieses Thema aufgemacht. Hier könnt ihr ja mal Fotos reinstellen, was ihr so an Altanlagen und...
Ach ich bin zufrieden mit meinen Installationen und meine Verwandten und bekannten auch das ist as wichtigste. Wenn ich mir ansehe was FACHKRÄFTE so machen ( siehe aktuelles Thema über das auslösen der Zählervorsicherung) da muss ich mich nicht so arg verstecken ;)
 
Wer so gegen Regeln ist dem wird irgendwann der Führerschein entzogen.
Und wer ohne Führerschein keine Regeln einhält .....
 
Schön. :D Das funktioniert bestimmt noch alles?
Sieht so ähnlich aus wie die Verteilung, die ich vor Kurzem eingestellt habe.
 
Ja, war ein landwirtschaftliches Objekt. Mittlerweile abgebrannt.
 
Brandursache war allerdings kein elektrischer Defekt, sondern der Wunsch nach einem finanziertem Neubau :cool:
 
Nichts. Das Smiley gilt meiner Umschreibung der Brandstiftung, und nicht der Brandstiftung selber.
 
An der euch schon bekannten Anlage hat der Meister den Neozed Lasttrennschalter zwar durch einen SLS ersetzt, aber nicht mal sich die Zeit genommen die Sich direkt darunter befindliche Einspeiseklemme mal zu kontrollieren und L1 zu säubert bzw neu abzuisolieren??
Ich werde langsam sprachlos...
Hab jetzt die NHs gezogen, die nicht verplombt sind, und den Mist mal beseitigt. (Mit Handschuh und Schutzkleidung)
Verzeiht mir bitte, bin ja keine EFK.
Tut mir leid Leute, aber langsam Frage ich mich, wie man sowas abnehmen kann. Ich habe mit dem Elektriker ja im Vorraus noch gesprochen, der machte einen Seriösen Eindruck.

Grüße Roman
 

Anhänge

  • CB1D1455-ED70-4B3B-9D9D-C06D3B2A2A25.jpeg
    CB1D1455-ED70-4B3B-9D9D-C06D3B2A2A25.jpeg
    241,8 KB · Aufrufe: 170
Habe heute eine Nagelneue 2 Säulen Hebebühne angeschlossen :D

Die eingangsklemmenbezeichnung ( vom Hersteller alles vor verdrahtet) war (auf den Reihenklemmen) R S T PE habe es dann aber geändert auf R S T SL
 
Thema: Was man so alles an Altanlagen vorfindet

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
2.320
Ransom17
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.708
79616363
7
Zurück
Oben