Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??

Diskutiere Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....?? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen. Habe ein Problemchen. Ich brauche einen 6-poligen Stecker (Buchse) der dem auf dem Foto identisch ist. Leider habe ich es mit so...
  • Ersteller Rainer Schneider
  • Erstellt am
R

Rainer Schneider

Beiträge
4
image.jpeg Hallo zusammen.
Habe ein Problemchen. Ich brauche einen 6-poligen Stecker (Buchse) der dem auf dem Foto identisch ist.
Leider habe ich es mit so einem Teil bisher noch nie zu tun gehabt. Kann mir jemand verraten was das für ein System ist??? Idealerweise vielleicht auch wo man sowas bekommt?
Vorab vielen Dank dem/denjenigen, die da was zu sagen können....
 
Solche Verbindungen/Kupplungen kenne ich von meinem Schiff. Bei älteren Radargeräten, Autopiloten, GPS, UKW-Sprechfunk, SSB und anderen elektronischen Geräten. Natürlich, wie auf dem Foto, mit Schraubüberwurf, um das loslösen bei Bewegungen und Vibrationen zu verhindern.
Ich würde unter Yachtelektronikzubehör suchen
bicho
 
Ich würde vermuten, es handelt sich um den Hersteller Tuchel Amphenol. Eine große Lagerbandbreite findest Du bei RS-Online.
 
Es gibt solchen Kram unter der Bezeichnung GX12 oder 16. Die 12 oder 16 ist dabei der Gewindedurchmesser. Die gibt es dann von 2-9polig
 
Zunächst erst einmal Dankeschön denjenigen, die geantwortet haben.
Die Buchse ist am Kabel einer Kamera zur Rohrleitungsinspektion. Leider ist der Hersteller unbekannt. Habe noch ein paar Bilder des dazugehörigen Monitors angefügt.
Bei RS bin ich nicht fündig geworden... Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...

Schönen Tag noch und viele Grüße
Rainerimage.jpegimage.jpeg image.jpeg
 
Thema: Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??
Zurück
Oben