Ecotel c6 config sw

Diskutiere Ecotel c6 config sw im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Suche dringend config software für Vierling Ecotel C6. Bin für jede Hilfe dankbar
0

0502Hans1953

Beiträge
4
Suche dringend config software für Vierling Ecotel C6.
Bin für jede Hilfe dankbar
 
Steht doch in der Anleitung:

2.3.6
Konfiguration Die Konfiguration des ECOTEL® C6 geschieht in komfortabler Weise über die serielle Schnittstelle mit dem im Zubehör enthaltenen Windows-Programm ECOTEL® C6 config. Die Konfiguration ist aber auch aus der Ferne mit einem Handy mittels SMS möglich.

Ciao
Stefan
 
Hallo Stefan, ich hab zwar die Anleitung aus dem www aber keine Sw. Per Sms kannich die beiden Relais an steuern, aber keinen Status auslesen una somit auch keine Alarmierung.
Mfg Hans
 
Ein paar Leerzeichen und Buchstaben an der richtigen Stelle und man kann den Text auch flüssig lesen.
Wenn Dir die Software fehlt dann kaufe sie Dir.
 
Gerne wenn es eine Bezugsquelle gibt.
Leider hat Vierling das Geschäftsfeld verkauft und der neue Besitzer hat den Support eingestellt.
Deshalb die Frage ans Forum
 
Thema: Ecotel c6 config sw
Zurück
Oben