Anschluss eines Ceranfeldes - autark

Diskutiere Anschluss eines Ceranfeldes - autark im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen ! Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich bereis einige Kenntnisse habe in Bezug auf Elektroinstallationen. Leider beziehen sich...
Danke für die Geduld und die Erklärung.
 
Noch eine Frage:

Das Anschlusschema zeigt auch die Möglichkeit es nur mit einem L anzuschliesen, also 1 l, 1N und 1 PE.

Fordert dann aber einen größeren Querschnitt mit angepasstem LS.

Was wäre hier zu bevorzugen wenn man die Wahl hat?
 
Wenn Drehstrom vorhanden ist, auf jeden Fall mit L1,L2,N,Pe
 
Einphasig ist der Anschluß des Herdes nicht zulässig.
maximal zulässige Anschlußleistung ist für Einphasigen Betrieb 4,6kVA und der Herd wird sicher 7-9kW aufweisen.
Siehe hierzu auch die gültige TAB des Versorgungsnetzbetreibers.
 
Thema: Anschluss eines Ceranfeldes - autark

Ähnliche Themen

Zurück
Oben