Lebensdauer Leuchtmittel

Diskutiere Lebensdauer Leuchtmittel im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir haben zwei Rundumleuchten in Betrieb. so was AEB 595 IE14 | Rundumleuchten, Sondersignalanlagen, Blaulicht, Gelblicht, Blitzer...
Richtig,

die hängt auf der anderen Seite des Tores.
 
Und welche Funktion hast Du dann da im Getriebe, wenn es sowieso einen eigenen Haus- u. Hofelektriker dafür gibt?

Wenn man ein u. dieselbe Anzeige-Leuchte, dann aus 2 verschiedenen Richtungen zeigt, wird diese dann zu einer Rundumleuchte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine, die heißen heutzutage Blitzleuchten. Richtige Rundumleuchten mit motorbetriebenen Hohlspiegel gibt es gar nicht mehr.
 
Das Bild aus im Beitrag 1 ist eine Rundumleuchte und die Leuchtmittel die kaputt gehen sind Glühlampen, ergo wird es wohl keine Blitzleuchte sein. Glühlampen blitzen max. einmal.
 
Danke, nun sehe ich die auch, aber im Beitrag #10, zeigt wieder der TE mal auf, wie wenig Ahnung er selber davon hat, sind nur seine Vermutungen.

p.s.: Jetzt fällt es mir wieder ein, Hauschmeister Uwe Geiz ist geil, wie schon mal seine Frage bzgl. einem alten TLZ u. nachtasten wollen, was daraus geworden ist, werden wir auch nie mehr erfahren!
 
Thema: Lebensdauer Leuchtmittel

Ähnliche Themen

CPK00/06
Antworten
3
Aufrufe
804
CPK00/06
CPK00/06
N
Antworten
9
Aufrufe
1.025
Schlauberger
S
H
Antworten
5
Aufrufe
2.198
Octavian1977
O
Zurück
Oben