Zwei Einbauherde in der Wohnung anschließen

Diskutiere Zwei Einbauherde in der Wohnung anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Morgen, durch glückliche Fügungen bin ich nun stolzer Besitzer zweier Einbauherde. Da ich gerne und viel Koche, habe ich überlegt gleich...
Wenn du lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass die Sicherung für den Durchlauferhitzer im Keller ist. Es gibt aber auch Wohnungen, die sollen wohl eine Gastherme haben. Auch soll es Wohnungen geben, die den Lichtschalter fürs Bad außen haben und keine Steckdose im Nassbereich. Es gibt sogar Wohnungen, die haben das Bad auf dem Flur. Tu mir doch bitte wirklich den Gefallen und ingoriere diesen Thread einfach. Du nervst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was? Ich mache jetzt einfach alles in Eigenregie, frage nicht mehr nach und hole mir nen Schlag, wenn Fragen derart schlimm ist. Vielen Dank an den Rest für die Hilfe ich melde mich hier wieder ab, das ist mir zu dumm. Such dir Hilfe, ernsthaft.
 
@kurtisane, was haben nun deine Statements mit dem zweiten Herd in der Küche zu tun.
Du schreibst wieder komplett am Thema vorbei und vergraulst die Fragesteller mit deinen Kommentaren.
Du weisst doch das werner_1 dich schon auf dem Kieker hat, also halte mal die Hände unter dem Hintern.
 
Wie gesagt, tut mir Leid dass ich mich informieren wollte. Ab sofort reiße ich einfach alles aus der Wand und lasse die Sicherung drin.
 
Mir ist das bereits am Samstag nach Deiner 1. Frage aufgefallen, dass der FI für das Bad fehlt, aber in manchen Gegenden nimmt man das anscheinend nicht so genau?
Vergesse bitte nicht, dass alle Gebäude in TN-Netzen die vor 1984 erbaut wurden, keinen RCD im Bad haben und davon gibt es noch genügend.
 
@Moderation

kann man den Thread bitte Sperren oder löschen? Ich möchte nicht die Plattform für die Hirngespinste frustrierter Menschen sein, vielen Dank...

@kurtisane wurde gesperrt. Habe ich leider erst so spät gesehen. (werner_1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, danke :) Dann werd ich wohl einen zukaufen.
Es ist immer wieder nett hier, dass einem Nettogroßhandeleinkaufspreise genannt werden. Das Ding muss nicht nur gekauft, sondern auch eingebaut werden. Auf dem Küchentisch nützt dir das Ding nichts. Evtl braucht man auch noch etwas Material und jemanden der es umsetzt - in einer Mietwohnung eine EFK - kein Bastler. Und schwups können aus den 20,-€ schnell 200,- oder mehr werden!
 
20€ sind kein "Nettogroßhandeleinkaufspreise", sondern ein Endpreis, zu dem ich sie privat kaufe.
 
Eine etwas verspätete Rückmeldung von meiner Seite. Ich hab die Herde mit der MEG1011-9019 AP verdrahtet. Funktioniert alles sehr gut, selbst wenn alles an ist. Mache morgen mal ein Foto von der Kochstelle
 
Thema: Zwei Einbauherde in der Wohnung anschließen
Zurück
Oben