Ritto Sprechanlage in Mietswohnung

Diskutiere Ritto Sprechanlage in Mietswohnung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum, mehrere Ritto Sprechanlagen Threads haben mich schließlich dazu gebracht einen Account zu erstellen...
B

Baumboon

Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum, mehrere Ritto Sprechanlagen Threads haben mich schließlich dazu gebracht einen Account zu erstellen.

Unser Problem:
Wir haben die Sprechanlage die auf den Bildern zu sehen ist. Man hört auch auf beiden Seiten was. Unten kommt der Ton sehr gut verständlich raus. Oben jedoch hört man so gut wie gar nichts. Man hört zwar es kommt irgendwas durch, wenn unten die Person ganz laut spricht(schreit) hört man einiger Maßen etwas.

Meine Frage jetzt kann man irgendwo bei dieser Sprechanlage den Ton lauter stellen? Falls nicht um welches Modell handelt es sich denn? Ich hatte mal recherchiert und herausgefunden, dass die 6530 so ähnlich aussieht. Hab aber bisher keine Bestätigung.

Vielen dank schonmal !
Dominik
 

Anhänge

  • IMG_20200219_210616.jpg
    IMG_20200219_210616.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20200219_210618.jpg
    IMG_20200219_210618.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 4
Das liegt vielleicht an der Anlage selbst und nicht immer an deinem Sprechgerät alleine.
Da kann unten das Mikrofon defekt sein oder auch es oben bei dir die Hörmuschel sein.
Mache doch eines, frage deinen Nachbarn ob er das gleiche Problem hat, dann lässt sich schon der Fehler eingrenzen.
Aber auf alle Fälle nicht eigenhändig am Sprechapparat beigehen, dazu muss der Vermieter Abhilfe schaffen.
 
Thema: Ritto Sprechanlage in Mietswohnung

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
3.298
Octavian1977
O
M
Antworten
4
Aufrufe
3.372
Mister Kurzschluss
M
Zurück
Oben