Leuchtmelder Kennfarben, DIN Norm?

Diskutiere Leuchtmelder Kennfarben, DIN Norm? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich grüße euch Freunde. Aktuell gehe ich gegen den Prüfungsbescheid meiner Abschlussprüfung zum Elektroniker vor, da dort einige Dinge geschehen...
Ich schaue nochmal rein. Habe meine gesamte Prüfung mal eingescannt.
Außerdem waren von IHK Seite da auch noch ein paar Klopper drinnen, weshalb ich nun Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht habe, und ein Fachgutachten in Auftrag gegeben habe. Dazu mache ich aber einen neuen Thread.
 
Ich schaue nochmal rein. Habe meine gesamte Prüfung mal eingescannt.
Außerdem waren von IHK Seite da auch noch ein paar Klopper drinnen, weshalb ich nun Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht habe, und ein Fachgutachten in Auftrag gegeben habe. Dazu mache ich aber einen neuen Thread.
Klingt nach viel Geld oder einer guten Rechtschutzversicherung.
Aber 89% heist doch Prüfung bestanden oder nicht.
Aber manche haben wohl irgendwie ihren Stolz.
 
Na fast 90 Prozent in der Praxis jetzt müsste man die Theorie kennen aber ich weiß jetzt nicht was genau wie die AP1 ausgesehen hat hast du dort nicht so ein gutes Ergebnis abgeliefert sind 90 Prozent nichts.

Die AP1 Zählt zu 40%
Aufgeteilt in Theorie mit 50% und Praxis nochmal 50%
Die AP2 Zählt zu 60%
Aufgeteilt in Theorie mit 50% und Praxis nochmal 50%

Wenn du die Prüfung Einscannst hast du da zufällig noch deine Erstelle Dokumentation? Ich kann irgendwie nicht glauben das du da komplett die Beschriftung auf Blatt 14 Vergessen hast.

Was genau hast du den gelernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, 89% war das Gesamtergebnis. 97% AP1, und 78% AP2, Theorie 90%

Elektroniker - Betriebstechnik
 
Thema: Leuchtmelder Kennfarben, DIN Norm?

Neueste Themen

Zurück
Oben