Berker MB Serie in weiss gesucht!

Diskutiere Berker MB Serie in weiss gesucht! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, wir bauen gerade den Dachboden aus und benötigen daher in erster Linie Rahmen (insbesondere 2er, 3er, 4er senkrecht) der ausgelaufenen MB...
T

Thomas001

Guest
Hi, wir bauen gerade den Dachboden aus und benötigen daher in erster Linie Rahmen (insbesondere 2er, 3er, 4er senkrecht) der ausgelaufenen MB Serie von Berker in weiss (auch gerne Schalter, Steckdosen, Telefonabdeckungen etc ..)

Gute Ratschläge wie Elektrofirmen abklappern / Ebay etc habe ich bereits versucht.

Hat jemand vielleicht noch Material von der Serie zu Hause "rumliegen" und würde es gerne "entrümpeln"?

Danke und Gruss
 
Berker Sachen

Hallo, hier noch mal assistentin2,
habe mit meinem Mann gesprochen. Er hat noch so einige Sachen in kleineren Mengen. Also einfach mal eine kleine Tabelle schicken mit der Anzahl der benötigten Sachen und ich melde mich dann, was davon noch vorrätig ist. Das ist aber erst nächste Woche möglich, da wir momentan noch im Urlaub sind.....
Gruß assistentin2 **********
Bilder sind dann auch möglich.....
 
Hallo,
habe noch in weissSteckdosen, Abdeckungen, Tel.Anschluss, Blinddeckel usw.
Bitte Anruf was Sie brauchen..
Tel 06128 970358
Gruss
G.Schmid
 
Thema: Berker MB Serie in weiss gesucht!
Zurück
Oben