Schalter Stecker alte Kreissäge

Diskutiere Schalter Stecker alte Kreissäge im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo miteinander, bei der alten Kreissäge meines Vaters (bestimmt schon 30 Jahre alt) ist der Stecker vorne weggebrochen, von daher muss eine...
T

Toni_86

Beiträge
2
Hallo miteinander,

bei der alten Kreissäge meines Vaters (bestimmt schon 30 Jahre alt) ist der Stecker vorne weggebrochen, von daher muss eine neue Schalter-Stecker-Kombination her. Allerdings ist das Kabel vom Motor zum Schalter 5 polig und ich finde keinen passenden Schalter-Stecker dafür.
Wäre sehr dankbar über Tipps wie das ganze zu lösen ist.
Bild 1 sind die Anschlüsse im Motor.
Bild 2 im alten Schalter.

Danke und freundliche Grüße
Toni
 

Anhänge

  • B0C788C7-C3D2-4033-BC72-1396DCDDC2E7.jpeg
    B0C788C7-C3D2-4033-BC72-1396DCDDC2E7.jpeg
    391,6 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 35
Was sagt der Hersteller dazu? gibt es da keine Ersatzteile mehr?
Die Bilder lassen für mich keinen Schluß zu um was es sich da genau handeln soll.
Gerät mit drehstromanschluß?
 
Konnte es auch erstmal nicht glauben, aber auf der Kreissäge steht nirgends eine Marke.
Ohne Drehstromanschluss.
 
@Octavian1977:
Ersatzteile vom Hersteller für eine 30 Jahre alte Säge?? Deinen Optimismus möchte ich haben...
 
Thema: Schalter Stecker alte Kreissäge
Zurück
Oben