Alter LS ersetzen welcher Typ

Diskutiere Alter LS ersetzen welcher Typ im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Ich habe in unserer Verteilung LSSicherungen Typ CMC PLV1N und PLV1 was ist hier der Unterschied? Bzw. der N hat den Nulleiter...
R

RESLI

Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich habe in unserer Verteilung LSSicherungen Typ CMC PLV1N und PLV1

was ist hier der Unterschied? Bzw. der N hat den Nulleiter noch angeschlossen Personenschutz FI Funktion hat er dadurch nicht denke ich. Im Netz konnte ich ihn nicht finden.

Welcher Typ sollte ich nehmen wenn ich ihn ersetzten möchte?

Danke für die Unterstützung

Andi
 

Anhänge

  • 20200331_185826.jpg
    20200331_185826.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 33
Der 1N schaltet den Neutralleiter mit, einen Nullleiter darf auch dieser Nicht schalten!
 
2 polige Leitungsschutzschalter B 10 gibt es reichlich zu kaufen. allerdings haben die meist 2 Teilungseinheiten Breite. Sind also neu etwas Breiter !
 
Thema: Alter LS ersetzen welcher Typ
Zurück
Oben