Hilfe um eine lampe

Diskutiere Hilfe um eine lampe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wer kann mich helfen? Welche Birne passt in diese Fassung? Vielen Dank
N

Nicoargy

Beiträge
3
Wer kann mich helfen? Welche Birne passt in diese Fassung?
Vielen Dank 20200331_204050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Bild dazu. Ist in eine Bad Möbel. 20200331_152546.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;):)
Vielen Dank erstmal.
Ich habe eine g4 und auch eine g9 "leuchmittel", g9 ist mit sockel und passt irgendwie nicht und die g4 ist zu eng glaube ich.
Oder bin ich blöd o_O
 
G 9 ist ein 230V Sockel.
Natürlich passen diese Leuchtmittel NICHT in den gezeigten 12V Sockel!
 
so pssen die Leuchtmittel .jpg Diese Fassung hat 4 interne Anschlüsse davon sind immer 2 gebrückt und je nachdem welche Löscher du nutzt passt eben der G4 Sockel oder der G5,3 Sockel oder eben der G6,35 Sockel mit seinen 2 Stiften in die Löscher ohne das du die Stifte der Leuchtmittel verbiegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hilfe um eine lampe
Zurück
Oben