Was man so alles an Altanlagen vorfindet

Diskutiere Was man so alles an Altanlagen vorfindet im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, angeregt durch @eFuchsi's Foto, habe ich dieses Thema aufgemacht. Hier könnt ihr ja mal Fotos reinstellen, was ihr so an Altanlagen und...
Ich sehe im Einsatz von Schmelzsicherungen ehrlich gesagt keinen sehr großen Nachteil.
 
Schmelzsicherungen haben auch keinen nachteil.ausser dass sie halt durch ist .

Aber wie schon gesagt wurde man hat immer genug auf Reserve .


Habe von 4-63 A Diazed und neozed mind 30 stück pro Stromstärke ;) und den Leuten den ich Diazed einbaue den sage ich das auch :D
 
Bei uns gibt es nur Diazed für die Kellersicherungen über den Zählerschränken und für die Waschmaschinen in der Waschküche.
Und wenn da sich mal eine verabschiedet, ich habe Ersatz vorrätig und der Hausmeister hoffentlich auch.
 
Bei uns gibt es nur Diazed für die Kellersicherungen über den Zählerschränken und für die Waschmaschinen in der Waschküche.
Und wenn da sich mal eine verabschiedet, ich habe Ersatz vorrätig und der Hausmeister hoffentlich auch.



Es ist j nicht so als würde man dauert eine rausschiessen

Ich denke mal unter normalen Umständen haben meine Anlagen mit komplett diazed keinen diazed Verbrauch von maximal 1 diazed pro Jahr
 
Der Weihnachtsmann kam aber reichlich spät dieses Jahr zu mir.

Aber nicht so schlimm 1 Große kiste mit "Geschenken" einsortiert.

Folgender Inhalt :D
 

Anhänge

  • LI.jpeg
    LI.jpeg
    136,5 KB · Aufrufe: 129
Bei einem Einkaufspreis von ca 9€ für Sockel passschraube und Deckel kannst dir ja ausrechnen wie viel ich gekauft ha ;)
 
sogar mit Fahrstuhlklemmen.


Ja die kenne ich sind gar nicht schlecht

Aber bei denen kann man nicht einfach ein massiven Leiter als Kammschiene durchstecken.das ist bei denen glaube auch nicht so angedacht aber es funktioniert gut
 
Danke für die "schönen" Fotos.
Dass die Anlage von einem Laien aufgebaut wurde ist klar. Funktioniert bestimmt alles. :D
 
Selbstverständlich... Der Herd hat zwar garantiert ewig gebraucht bis das Wasser Kocht, aber das stört ja nicht weiter.
 
Thema: Was man so alles an Altanlagen vorfindet

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
2.357
Ransom17
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.724
79616363
7
Zurück
Oben