Schalter ???

Diskutiere Schalter ??? im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo,ich bräuchte eure hilfe Und zwar bin ich gerade an einem projekt drann und weiß momentan nicht weiter Ich suche nach einen schalter der was...
Ist heute noch der 1. April?

@patois:
Sonderlob für die wirklich hübsche Zeichnung/Darstellung!

Ich mache mir wirklich Sorgen um den TE.
Vielleicht sollte man besser auf 1,5V-Batterie oder max. 3 V gehen.....
 
Lies Dir mal diese Seite durch. Da geht es um das Geschicklichkeitsspiel 'heißer Draht'
Meiner Meinung nach müsste man die eine oder andere Schaltung durchaus auch für Dein Spiel verwenden können.

heißer draht
 
.
Sehr gut, genau dasselbe denke ich auch, nämlich dass uns der TE diese Funktionen beschreiben wollte,
aber das ist garnicht so einfach, da man ja zählen möchte wieviel Berührungen auf dem Weg von A nach B
erfolgt sind. - - - Die grundsätzliche Idee wäre ein "Aufwärts-Zähler", aber ich vermute damit überfordert man den TE.

Also, wer will einen Vorschlag machen . . . ?

.
 
bei der von mir verlinkten Seite ist sogar eine Schaltung mit Zähler dabei.
 
Thema: Schalter ???
Zurück
Oben