Ring Doorbell über Trafo laden?

Diskutiere Ring Doorbell über Trafo laden? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Ich heisse Ralf und bin neu hier. Bitte helft mir das Klingelproblem zu lösen. Klingeltrafo richtig anschließen - Ring Doorbell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum lesen gehört auch das Verstehen des gelesenen ! Oder nur weil du hören und sprechen kannst verstehst du auch einen Chinesen ohne dessen Sprache zu kennen.
 
Das ist unsere Anlage.
Und hat die eine "genauere" BezeichnungJ? :rolleyes:
Ja es gibt einen Trafo im Zubehör den ich anschliessen könnte, hätte ich eine Steckdose in der Nähe. Daher ja meine Frage ob es den Passenden Trafo auch für die verteilung gibt.
s. o. wäre evtl. hilfreich für die Beurteilung.
Im Moment bekommt man ja auch nirgends eine Beratung in den Geschäften.
persönlich ja, ansonsten sind zumindest bei uns größtenteils alle telefonisch und über Internet errreichbar.

Aber um ehrlich zu sein, m. E. hast du gar kein Interesse an einer Lösung wenn ich mir deine Mitarbeit an "unserem Problem" so betrachte. :D

PS: Alleine die Eingangsbeschreibung ... :rolleyes: ... sollte dringend überarbeitet werden.
 
Aber um ehrlich zu sein, m. E. hast du gar kein Interesse an einer Lösung wenn ich mir deine Mitarbeit an "unserem Problem" so betrachte. :D
PS: Alleine die Eingangsbeschreibung ... :rolleyes: ... sollte dringend überarbeitet werden.
.
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können !
.
 
Etliche Teilnehmer scheinen lediglich an einer vollumfänglichen, auch für IQ-ferne Gemüter geeigneten Lösung interessiert zu sein, die sämtliche Handlungsschritte minutiös enthält nach dem Prinzip "Malen nach Zahlen". Alles andere ist quasi "respektlos" und das Wort "Mitarbeit" ist ebenso fremd wie eine vernünftige Problembeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du nicht verstehst das dein 8 V Trafo da in der Verteilung für den Betrieb der Doorbell ungeeignet ist , ist dir nicht zu helfen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ring Doorbell über Trafo laden?

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
5.426
shila
S
M
Antworten
4
Aufrufe
659
Octavian1977
O
M
Antworten
21
Aufrufe
5.775
Octavian1977
O
Zurück
Oben