Außenbeleuchtung

Diskutiere Außenbeleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, Ich hab ein Problem. Ich bin nicht vom Fach, und meine aussen Beleuchtung geht net mehr. Hab 2 leuchten an der Garage, jeweils...
S

Steve_384

Beiträge
3
Moin,
Ich hab ein Problem. Ich bin nicht vom Fach, und meine aussen Beleuchtung geht net mehr. Hab 2 leuchten an der Garage, jeweils bewegungsmelder integriert. Vorne am eck hing ein alter Melder, der war aber defekt und noch vom vorbesitzer. Also hab ich gedacht ich petz den mal ab weil der geht ja eh net. Jetzt gehen die Lampen aber auch nicht mehr, warum? Kann ich da nen neuen Melder anklemmen und dann geht alles wieder oder geht das auch anders?
 
Such Dir einen Fachmann der vor Ort die Verdrahtungsweise ermittelt und mit geeignetem Meßgerät und Sachverstand Dir das Ganze wieder in Ordnung bringt.
 
Wenn der sieht was der vorbesitzer hier verkabelt hat wir dem schlecht
 
Dann wäre es erst recht dringend einen Fachmann zu rufen der das Ganze in Ordnung bringt und nicht nur den Melder.
 
Die Anlage ist sicher, das habe ich prüfen lassen als pv drauf kam. Aber es sieht halt aus wie Kraut und Rüben da man überall die Kabel sieht. Is halt nur ne Garage für ihn gewesen, oder eher gesagt ne abstellkammer.
 
Stell doch mal das Prüfprotokoll hier ein dann kann man Dir besser helfen.
 
Thema: Außenbeleuchtung
Zurück
Oben