Siedle Türsprechanlage

Diskutiere Siedle Türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, heiße Richard und habe kürzlich eine Eigentumswohnung gekauft. In der Wohnung hängt eine alte...
E

Eledopa

Beiträge
8
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, heiße Richard und habe kürzlich eine Eigentumswohnung gekauft. In der Wohnung hängt eine alte Türsprechanlage von siedle, welche ich gerne, gerade aus optischen Gründen, gegen etwas neueres austauschen würde.
Leider habe ich absolut gar keine Ahnung von dieser Technik
Ich habe mal ein Bild von der geöffneten Anlagen angehangen.
Meine Frage ist, kann ich einfach eine neue Türsprechanlage kaufen und an die vorhandenen Kabel anschließen? Muss ich irgend etwas bestimmtes beachten?

Vielen Dank schon Mal im voraus und viele Grüße,
Richard
 

Anhänge

  • IMG_20200406_145038.jpg
    IMG_20200406_145038.jpg
    358,2 KB · Aufrufe: 15
Ersatz HTA 811 eins zu eins anklemmen 8 entspricht C bei der neuen Anlage . Du hast da 2 Summer drin in der HT 411-02 und bei der HTA 811 sind 7 der Türruf und 10 der Etagenruf . Also rot an dem einen Summer ist 10 und Schwarz an dem anderen Summer dürfte 7 sein. Beachte den Hinweis mit der Brücke von C nach 6.1 !
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde mal mein Glück versuchen
 
Thema: Siedle Türsprechanlage

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
163
Octavian1977
O
J
Antworten
11
Aufrufe
825
Akkublitz
Akkublitz
M
Antworten
1
Aufrufe
712
Octavian1977
O
D
Antworten
3
Aufrufe
913
Octavian1977
O
Zurück
Oben