Merten M-Pure Schiefer / Aluminium

Diskutiere Merten M-Pure Schiefer / Aluminium im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten abend zusammen ich möchte mir oben genanntes schaltermaterial zulegen bin aber noch nicht auf horizontale mehrfachrahmen gestossen. die...
F

FlorianP

Beiträge
1
Guten abend zusammen ich möchte mir oben genanntes schaltermaterial zulegen bin aber noch nicht auf horizontale mehrfachrahmen gestossen. die rahmen die ich finde haben immer unten den aluminiumstreifen. wenn ich sie also quer montiere ist der streifen nur einseitig was nicht aussieht meiner meinung nach. hat jemand informationen ob es diese überhaupt gibt?
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 12
"Für senkrecht und waagrechtmontage" so steht es bei Merten geschrieben. :p

Aber so wie es ausschaut, ist es tatsächlich wie von dir beschrieben. :oops:
Lieferbar von 1- bis 5-fach, 2-fach auch ohne Mittelsteg, aber keinerlei Unterscheidung

Habe jetzt auch ein Bild dazu gefunden. Bzgl. des Aussehens bei waagrechter Montage, sag ich mal "gewöhnungbedürftig" ;)
 

Anhänge

  • upload_2020-4-9_19-52-38.png
    upload_2020-4-9_19-52-38.png
    74,2 KB · Aufrufe: 10
Die gibt es nur in der einen Ausführung und sind für senk bzw waagerechte Montage.
Man kann sich nur denken was die sich evtl dabei gedacht haben und ich verstehe deinen Ansatz dazu
 
Wie breit ist der Streifen denn? evtl. kann man ja auch eine ALU-Vierkantleiste ankleben. Gibt es als Meterware.
Besonders edel sind aber gebürstete Edelstahlplatten oder Naturschieferplatten, die man sich anfertigen lässt.
 
Thema: Merten M-Pure Schiefer / Aluminium
Zurück
Oben