Design-Lichterkette

Diskutiere Design-Lichterkette im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Morgen und guten Start in den Tag an alle, ich wende mich vertrauensvoll an Euch, habe schon gegoogelt wie verrückt und sämtliche bekannte...
Wenn Du nun zwei Ketten hast sind die wenn überhaupt parallel zu schalten und nicht in Reihe.
die 115V halte ich für eine Spannung aufgrund eines Konstruktionsfehlers im Netzteil, leider kommt das recht häufig vor.
Wie hast Du diese Spannung gemessen?
Warum sollte das kein Konstantstromnetzteil sein auch wenn was Anderes drauf steht.
35x3V sind 105V.
Das, was da drauf steht, passt jedenfalls auch nicht zusammen auf dem Netzteil steht 3V 3,5A. 35x0,15A macht bei mir aber 5,25A. Kann also nicht sein. Und das offene Netzteil sieht für mich aus, wie ein simples Kondensatornetzteil. Das Bedeutet geringer Strom und Reihenschaltung.

In der Bucht habe ich dieses Teil gefunden.
DC-DC Wandler Spannungregler Spannung Regler Step Up Modul Spannungsversorgung❤ | eBay
Steht leider nicht wirklich viel dazu, aber einen Versuch wäre es Wert. Kostet ja nicht viel.
 
Thema: Design-Lichterkette
Zurück
Oben