Garagenantrieb mit FSR61

Diskutiere Garagenantrieb mit FSR61 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, will meinen Garagentor mit dem FSR61 steuern. Der Antrieb hat zwei Anschlüsse, diese müssen zusammen geschaltet werden. Kann mir jemand...
H

hugo_oskar

Beiträge
31
Hallo,
will meinen Garagentor mit dem FSR61 steuern.
Der Antrieb hat zwei Anschlüsse, diese müssen zusammen geschaltet werden.

Kann mir jemand erklären, wie ich diese zwei an den FSR61 anschließe?
 

Anhänge

  • IMG-20200528-WA0004.jpeg
    IMG-20200528-WA0004.jpeg
    259,4 KB · Aufrufe: 17
Ohne Schaltplan kann man nichts genaues sagen.

Aber wenn da zwei Drähte zusammen müssen, dann kommen die an 1 und 2.
Dauerspannung (L) und Neutralleiter (N) müssen auch ran und dann musst du noch die richtigen Einstellungen vornehmen.
 
ER und unendlich (liegende 8) wäre theoretisch normal.

Die Zeiteinstellung ist im ER Modus eine maximale ausgangimpulslänge sozusagen.

Wenn du z. B. 2 einsrellst, fällt das relais nach 2 Sekunden wieder ab... Auch, wenn der Aus Befehl nicht kommt.

Bei Funk wahrscheinlich keine schlechte Sache.
 
Mir geht's darum. Wenn ich die Kontakte auf 1 und 2 anschließe. Nicht das ich über L und N Spannung auf 1 und 2 bekomme.
 
Thema: Garagenantrieb mit FSR61
Zurück
Oben