Erledigt: Ausrichtung der Kontakte Wippschaltergehäuse

Diskutiere Erledigt: Ausrichtung der Kontakte Wippschaltergehäuse im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe gerade eine Kaffeemühle gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
B

bigmic63

Beiträge
2
Hallo,
ich habe gerade eine Kaffeemühle gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter.
Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung die kleinen Kontaktplättchen in das Schaltergehäuse eingesetzt werden. Logischerweise würde ich denken, dass die kleinen runden Kontakte aufeinandergehören, also so eingesetzt werden, wie auf den Bildern angeordnet.
Hat da jemand einen Rat?
Vielen Dank
IMG_20200601_191335.jpg
IMG_20200601_191304.jpg
 
Würde ich auch so sehen, allerdings ist der Einbau ja auch zusätzlich durch die Gehäuseform mit den seitlichen Nuten vorgegeben,
 
Ja, danke für die Bestätigung, ich habe es dann jetzt auch so zusammengebaut und sie läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Erledigt: Ausrichtung der Kontakte Wippschaltergehäuse

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
1.378
Octavian1977
O
A
Antworten
10
Aufrufe
1.556
DennisAbt
D
C
Antworten
21
Aufrufe
3.605
Chris-tian
C
Zurück
Oben