Ring Video Doorbell Elite

Diskutiere Ring Video Doorbell Elite im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit der Ring Video Doorbell elite, Ich habe sie so angeschlossen wie in der Anleitung und habe konstant 12...
P

Patsas83

Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit der Ring Video Doorbell elite, Ich habe sie so angeschlossen wie in der Anleitung und habe konstant 12 V am internen Gong sobald ich die 2 Drähte am Ring entferne und die ohne den Ringtaster zusammenhalte funktioniert der Gong wie es soll. Vielleicht hat hier sie mal jemand verbaut und weiß wie ich sie mit der internen Klingelanlage zum laufen bringe.


Gruss Patrick
 

Anhänge

  • ring schaltplan.PNG
    ring schaltplan.PNG
    79,6 KB · Aufrufe: 24
Thema: Ring Video Doorbell Elite

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Octavian1977
O
R
Antworten
25
Aufrufe
10.826
Stromberger
S
S
Antworten
7
Aufrufe
194
Meisterpetz
Meisterpetz
S
Antworten
18
Aufrufe
625
Meisterpetz
Meisterpetz
K
Antworten
6
Aufrufe
861
Kaizo28
K
Zurück
Oben