Privileg 5550GE Herd Anschluss

Diskutiere Privileg 5550GE Herd Anschluss im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Habe einen neuen (gebrauchten) Herd. die Kochstellen sind mit Gas betrieben und der Backofen elektrisch (plus die Zündung für die...
K

Kurt-893

Beiträge
2
Hallo,

Habe einen neuen (gebrauchten) Herd.

die Kochstellen sind mit Gas betrieben und der Backofen elektrisch (plus die Zündung für die Gaskochstellen, denke ich mal), eine Gebrauchsanleitung habe ich leider auch im Netz nicht gefunden.

Zu den Bildern:
Anscheinend gibt es nur N, L1 und 3x Schutzleiter (Symbol zwischen den unteren Schrauben)? Und was ist mit dem kleinen L2, das da links steht? Und Lasse ich die übrigen Phasen in der Steckdose dann einfach unangeschlossen?

Vielen Dank!herdanschluss.png herdanschluss2.png
 
Also ich würde jetzt spontan L an L1 bzw. rechts, N an N bzw. links und PE an PE bzw. unten anschließen. Dass die Arbeit durch einen Elektriker erfolgen muss, ist dir klar?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe jetzt schon öfter 2 zusätzliche Schrauben beim Schutzleiter gesehen, wofür sind die gut?
 
Das Schema ist eindeutig.
Anschluß nur durch Elektrofachkraft!
 
Thema: Privileg 5550GE Herd Anschluss

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
581
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.038
werner_1
werner_1
P
Antworten
3
Aufrufe
870
Octavian1977
O
J
Antworten
2
Aufrufe
3.032
werner_1
werner_1
Zurück
Oben